allesklarokaro

Kommentare

... allesklarokaro

Guten Abend… Singwitz!

Hallöchen!

Ich biete hier eine Mitfahrgelegenheit zum Konzert und zurück an. Start bzw. Ende ist Dresden Hbf. Wer mit möchte, meldet sich bitte per mail: PT.KJ@gmx.de

Kosten sind je Person, und je Fahrt 5 Euro. Wir fahren einen Skoda Octavia Kombi, also genug Platz für alle.

in Dresden fahren wir 18 Uhr am Hbf los und zurück gehts dann in Ruhe nach dem Konzert.

Bis Sonntag!

... allesklarokaro

Glückstrumpf!

Achja silberrose… es ist doch erst um 13, wie kannst du denn den Artikel um 13:14 Uhr rein gestellt haben?

Hast du noch die Winterzeit?

Bis dahin…

... allesklarokaro

WOW… 2 x Mecklenburg-Vorpommern…. Schwerin und Usedom… was ist los… ??? Gefällts den Vieren wohl zu gut bei uns… ;o) Rostock war ja auch zu geil… ;o)

... allesklarokaro

Also mit Internet Explorer und F5 drücken hats auch bei mir funktioniert…also ran ans Finger wund voten…

aber ich sach euch, das ist ne riesiege Konkurenz… ich bin gespannt…!

... allesklarokaro

sehr sehr geil… innerhalb von 2 wochen sooo viel geld zusammen zu bekommen…
ach ist das leben schön… =)

... allesklarokaro

ich wünsche dir auch alles erdenkliche Gute…

Gesundheit.
(immer wetterfeste Kleidung tragen, keine Unfälle bauen und die gesunde Ernährung nicht vergessen… achja und den Alkoholkonsum gering halten…=) Gehirnzellen können sich nicht neu bilden, also pass gut auf die letzten auf…=) )

Glück.
(nicht mit dem linken Bein aufstehen, ab und zu was Gutes tun, dann kommt auch was Gutes zurück, Glück muss man sich erarbeiten…!)

Erfolg.
(in jeder Hinsicht, der Weg ist das Ziel…! )

Ausgeglichenheit.
(sehr wichtig zwischen Beruf und Freizeit…!)

und ganz viel Liebe…!!!
(ein ständiges Nehmen und Geben…!)

ich hoffe, dass du von allem genug zum überleben hast…!!!

ich habe es auf jeden Fall… !

Carpe Diem…! und lass es dir gut gehen…!

:o)

Liebe Grüße von der Ostsee… Karo

... allesklarokaro

Naja, letztendlich zählt der Plattenverkauf…

und das der erste song eher auf 1 geht ist ja klar… alles neu, neues album…etc.

dann kauft sich jeder das album, wer braucht denn da zu zeiten von youtube, etc. noch eine singleauskopplung…?
das finde ich sowieso schlimm, das da die neuesten alben gleich rein gestellt werden… mit bissle ahnung, lässt sich aus den videos fix mp3’s machen… und dann gehen die plattenkäufe auch zurück…

also, wenn man nicht gerade discomusik macht, wie lady gaga, oder so, dann hat man mit anschlusssingles kaum ne chance auf dem musikmarkt… es wird aber echt mal wieder zeit für ne neue nummer 1… ich kann pokerface nicht mehr hören, geschweige denn sehen…!!!

naja, ich hoffe, das der song auch noch bissle höher steigt… hat ja eine tolle aussage…!!!

aber die unterstützung ist auf jeden fall da… man merkt das ja super auf den konzerten…fast alle ausverkauft… super liveshow…

echt ne tolle band…!!!

... allesklarokaro

Wahnsinn…!!! Am ersten Tag schon an die 100 Euro bei beiden Shirts… boa, das freut mich… =) da kommt am Ende ja eine riesige Summe Zusammen… =)

es ist eine so tolle Idee…!!!

Wie einfach Helfen doch ist…

weiter so…!!!

... allesklarokaro

Ich habe mir jetzt auch die Premium-edition gekauft… es ist echt sehr gelungen… ich bin begeistert… ende august wird dann ordentlich in berlin in der zitadelle gerockt…!!! ich freu mich schon tierisch…

weiter so… echt toll, diese Bandgeschichte…. =)

lasst es euch gut gehen…!!!

... allesklarokaro

ich finde das video sehr sehr schön… wann wird dsa verfilmt?!?! und in den deutschen kinos laufen?!?
ich werde samstag hamburg rocken…das sag ich euch… denn ich habe meinen mündlcihen prüfungen bestanden…juhu…!!!
das leben ist einfach zu schööööönnn….!!!