Anekika

... Anekika

Ich würde mich total doll über den 3.11. freuen!!!?? Es wäre die perfekte Chance für mich eine Internetfreundin von mir das erste Mal zu treffen, die ich über Silbermond kennengelernt habe.?? Es wäre so mega nach Berlin zu The Voice Kids fahren zu können!!!?☺☺☺☺

... Anekika

Mein erstes Silbermondkonzert war letztes Jahr in Köln am Tanzbrunnen. Von diesem Moment an, war ich mir sicher, dass ich definitiv die richtigen vier Musiker gefunden hatte. In den zwei Jahren nach diesem Abend in Köln ist so viel passiert. Es folgten neun weitere Konzerte in ganz Deutschland. Und jedes von ihnen war auf seine Art und Weise magisch und unbeschreiblich schön. Es waren auf jeden Fall die zwei tollsten Jahre meines Lebens und dafür bin ich unendlich dankbar!!!!!!!!!!!!!!

Wer hat gewonnen?!?! :)

... Anekika

Omg ich würde mich riesig darüber freuen. Ich bin der größte dreizehnjährige Silbermondfan aller Zeiten!!!
5 Lieblings-Silbermond-Lieder aus zu suchen ist nicht leicht, denn ich mag alle, aber ich denke ganz oben in meiner Playlist würden die Songs:,, Das leichteste der Welt, Wissen was wird, B96, Ans Meer und Lass mal”stehen, da ich diese Simo Lieder persönlich am liebsten mag.

... Anekika

Ich fände es gut, wenn Moses Pelham ,,Das Leichteste der Welt”singen würde,denn ich mag den Song sehr gerne und er würde sich in gerappt bestimmt gut anhören!?