angel_20

Kommentare

... angel_20

Vielleicht habe ich ja auch mal Glück, nach all den Jahren. Es wäre soooo toll,meine ganze Jugend hat mich die Band bekleidet bis heute.viele Höhen und Tiefen duch lebt, ohne die Band hätte ich all die Kraft nie aufbringen können. Meine liebe fürs Leben gefunden und vieles mehr. Meine Bekleidung ist Sandra, auch hier Mitglied (nachname erst bei Gewinn :-).)
Lg

... angel_20

habe gerade von der aktion gelesen und finde es echt super….habe auch gleich denn ganzen text markiert und ins meinvz rein gestellt…denn dort sind auch immer viel leute,weiß zwr nicht ob ich das darf denn text auf meine seite setzten aber ich glaube es ist egal die hauptsache icst mann bekommt eine große summe zusammen…!!! fals es nicht richitg ist was ich gemacht habe dann schreibt einfach…….danke..

Lg: De nadine;)