AngelMond

... AngelMond

ich fände ein Treffen oder eine Art Konzert wie damals die Benefizkonzerte mega. Auch für uns alten Hasen – ich finde dass diese leider allgemein etwas vernachlässigt wurden. :)

... AngelMond

Ich war schon an sehr vielen Konzerten von Silbermond und kann mich gar nicht entscheiden. Aber ich denke es war der Trip nach England an das Konzert 2013 – ich bin alleine angereist habe dort dann aber schnell Anschluss gefunden.
Sie haben danach noch 2x im Goethe Institut gespielt – Somit hatte ich 3 Konzerte innerhalb von 24h.
Es war so schön familiär und die Monde waren sehr gut drauf. Ich erinnere mich so gerne zurück – dort ist auch mein Lieblingsfoto mit Steff entstanden <3

... AngelMond

Ich bin grad zufällig vom 6-9.06.2016 in Berlin und würd mich sooo darüber freuen :D

... AngelMond

Sind die eMails für die Gewinner schon raus?