Anja***

Benutzer-Bannerbild
Benutzerprofilbild
  • Anja***

Kommentare

...
Live habe ich die Band 2015 in Ulm das erste Mal gesehen. Dort war ich auf einem der AAA-WarmUp Konzerte und ich war beeindruckt von der Power und Präsenz, die die Band auf der Bühne hat. Das kommt auf einer Live-CD natürlich auch besonders gut rüber, weswegen ich mich sehr darüber freuen würde :)
Anja***
...
Ich fände es toll, wenn BossHoss "Krieger des Lichts" interpretieren würden. Zum Einen mag ich auch BossHoss als Band sehr und "Krieger des Lichts" ist mein absoluter Silbermond-Lieblingssong. Zum Anderen kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen, wie er sich als Country-Verison anhören würde und fände das deswegen sehr spannend. :-)
Anja***
...
Ich würde mich sehr über ein signiertes Schall-Magazin freuen! Es wäre toll, wenn ihr 2016 wieder so super Aktionen macht wie dieses Jahr den Kartenvorverkauf für die Warm Up Konzerte - hab mich so über mein Ticket für Augsburg gefreut!
Anja***
...
Juhu, Karten gesichert!! Vielen Dank, das ist wirklich toll! Hätte am Montag um 9Uhr keine Zeit gehabt, am PC zu sitzen
Anja***