ANnä

Kommentare

... ANnä

Huhu,

also ich hab ja ehrlich gesagt mit ALLEM gerechnet aber damit nun wirklich nicht:-)

Hat mich echt umgehauen als ich das bei Viva gelesen hab.

Freut mich für die 4.

Liebe Grüße

... ANnä

Oh wenn das mal net en geiles Cover is…

... ANnä

KAnn es sein, dass das voting für beste band schon vorbei is?Jetzt geht nämlich nur noch bester sänger…

wär ja en bissel kurz gewesen

... ANnä

die ANnä,die hier gegen das Lied geschrieben hat war meine Schwester…ich bin och dafür und find es sehr cool.

... ANnä

DANKE:handkuss:

... ANnä

ich bin och großer silbermond fan,aber ich denke auch,dat das beste kein gutes lied für eine single ist……………..einfach weil die menschen die dieses lied kennen jeder eine eigene “geschichte”oder auch erinnerung hat.ich liebe dieses lied allerdings denke ich das es ein lied für konzerte oder so ist wo man sich gegenseitig zu in den arm nehmen kann………….das lied ist finde ich zu bewegend für eine single(mit video).naja die müssens wissen.ich hab die monde trotzdem gern.:)

... ANnä

hallo hab grad gesehn dat in der popcorn und der bravo ein bericht über ein konzert drin ist.voll cool!:)

... ANnä

hallo

ey danke.ich kann aba keine e-mail schicken un hab gestern erfahren das mir das jemand aufgenommen hat.ich wusste das net trotzdem vielen dank…super lieb von dir.:)

... ANnä

leute ich habe in problem…ich kann campus invasion net aufnehmen un hätte das voll gerne hat das jemand aufgenommen oder nimmt das auf,der mir das dann schicken könnte?

wäre volll coool:)

... ANnä

sama spinn ich total oda ham silbermond wirklich gold für das album bekommen?