Anna89

Kommentare

... Anna89

Bautzen sind zwar gute 7 Stunden Autofahrt von mir entfernt aber ich versuche zu kommen! Einfach mal wieder ne spitzen Aktion die ich natürlich unterstützen will! Und die Jugendherberge hat mit Sicherheit ein Plätzchen für mich frei werde nächste Woche mal nachfragen ;) wenn ich eh da bin…

... Anna89

Na sehr gut der Mantel ist voll schön :P da werde ich wohl fleißig bieten :)

Und noch dazu passt mir M bei zara perfekt :) und das alles für nen guten Zweck…. was will man/fan mehr :)

Liebe Grüße

... Anna89

und ob sie live dabei sein werden… könnte sein einen Abend vorher sind sie in Braunschweig also Zeitlich laut Tourplan würde es gehen…

... Anna89

na dann drück ich mal die Daumen, verdient wäre die Auszeichung definitiv… :)

... Anna89

War gestern Abend in der König Pilsener Arena :) schön war´s bis auf die unfassbar kreischenden Justin Bieber Fans ;)

Verdient gewonnen ihr lieben Monde :D ihr seit halt auch einfach die Besten! :lol:

... Anna89

Danke für den Hinweis, wer Lesen kann ist halt einfach klar im Vorteil :)

... Anna89

Weiß man schon wann die Platte rauskommen soll.. ? Ich muss schon sagen ich bin gespannt :lol:

... Anna89

Habe Jenix letzte Woche in Graz ( Österreich ) live erlebt und fand sie wirklich gut also freu ich mich auf das Ergenbis :)

Obwohl ich ja eigentlich kein großer Fan von Coverversionen bin, aber abwarten! :

Liebe Grüße aus dem Siegerland :P

... Anna89

ich kann sehr warscheinlich doch nicht dahin :( so ein unfassbares unglück…. hoffe einfach nur noch das sich die Uhrzeit ein weiteres mal ändert, bitte nach hinten ;) Kann nur nach 15 Uhr da ich aus Siegen komme….aber ich glaub nicht dran
:heul:

an die die da sind Viel Spaß :)