anna_sophxe

Benutzer-Bannerbild
Benutzerprofilbild
  • anna_sophxe

Kommentare

...
Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei :D Meine beste Freundin und ich würden uns über das Meet & Greet doll freuen, da sie es war, welche mich vor 5 Jahren zu Silbermond gebracht hat. Auch, wenn wir mittlerweile sehr weit auseinander wohnen und uns selten sehen, ist es wie früher, wenn wir zu den "älteren" Silbermondsongs headbangen und beim Autofahren unsere Playlists mitgrölen. Ich hab sie sehr gern und würde ihr mit dem Meet & Greet glaube ich eine sehr große Freude machen.
anna_sophxe
...
Puh, kreativ... Das ist schwierig, wenn man sich gerade mitten im Unistress befindet und der Kopf voll mit Aufgaben und Abgaben ist, aber ich probiere trotzdem mal mein Glück :D Für mich wär es das Schönste die Monde mal zu treffen (am Liebsten mit meiner besten Freundin), um ihnen einfach mal Danke zu sagen für die letzten Jahre und vielleicht auch, um ihnen die ein- oder andere Frage zu stellen, z.B. Nowi, ob er sich die Statistiken eigentlich alle merken kann oder eventuell ein Buch mit verschiedenen Sammlungen angelegt hat, die er in Interviews raushauen kann (find ich wirklich beeindruckend)...
anna_sophxe
...
Ich bin den Monden dankbar für sehr vieles, am meisten aber dafür, was für tolle Leute ich durch sie kennengelernt habe. Ich zähle diese Leute mittlerweile zu meinen besten Freunden und die Konzerte, auf denen man sich wiedersieht gehören zu den schönsten Abenden im Jahr. Die Monde schaffen es auch jedes Mal, dass man im Endeffekt doch mehr Konzertkarten kauft als man eigentlich vorhatte :D Für meine beste Freundin und mich wäre das Meet & Greet eine schöne Gelegenheit den Monden einmal Danke für all das zu sagen!
anna_sophxe
...
Am 29.05.2009 in der Chemnitzer Stadthalle war das, also schön, dass sie dieses Jahr wieder da sind :)
anna_sophxe
...
Über Tickets für Nürnberg würde ich mich sehr freuen!
anna_sophxe
...
Mein schönster Moment der Tour ist schwer festzulegen, weil sich in den letzten 2 Jahren so viele schöne Momente angesammelt haben. Aber einer der schönsten Momente war definitiv, als es Samstag in Dresden anfing zu regnen, meine Freunde und ich uns unsere Jacken ausgezogen haben (weil sie sowieso nichts gegen den Regen gebracht hätten ?) und einfach nur mitgetanzt und -gesungen haben. Das werde ich definitiv nicht mehr vergessen, wie viel Spaß wir da hatten und wie glücklich wir danach waren. ♥️
anna_sophxe