anneflach

... anneflach

Ich habe am 23.7. Geburtstag und bin mit meiner besten Freundin in Lüneburg dabei. Wie cool wäre das, wenn wir früher aufs Gelände könnten! Das wäre DAS ultimative Geschenk! :-) Liebe Grüße, Anne

... anneflach

Ich fahre mit meiner Schwester zum Konzert nach Braunschweig und würde sie so gerne mit einem Treffen mit den Monden überraschen. Sie hat zur Zeit viel im Kopf, eine Trennung, der Weg zur Selbständigkeit und dieser Termin steht schon so lange in ihrem Kalender…ich bin mir sicher, das gibt Kraft und macht den Tag zu einem großen Highlight der letzten Wochen! :-)

... anneflach

Am 29.05.2009 war das letzte Konzert der Monde in Chemnitz. Echt Zeit für eine Wiederholung! ?

... anneflach

Ich denke eher dass es gegen Silly z.B. knapp wird. Die sind auch richtig gut und eher die Zielgruppe der SuperIllu.

... anneflach

In zwei Tagen? Das Ganze findet am 29.04.10 statt. ;)

... anneflach

Ja und was ist an DIESER viva live Sendung so besonders? Ich meine da kommt man doch sonst auch rein OHNE Karten zu gewinnen. Ein Anruf genügt und gut ist…! Versteh ich nicht ganz…

... anneflach

Auch von mir alles Liebe, my sweetheart! ;) Ein tollen Tag für dich und lass dich reichlich beschenken!