_Anni_

... _Anni_

Na da versuche ich doch auch mal mein Glück. ?
Erstmal vielen Dank lieber Fanclub das ihr immer wieder solche tollen Aktionen macht und jetzt auch wieder mit diesem super Gewinnspiel. Ein Early Entry in Lüneburg wäre der oberknaller denn dann könnte man den Tag über noch ein bisschen die Stadt erkunden und sehen in was für (hoffentlich schöne, ich war noch nie in Lüneburg deshalb kann ich das jetzt noch nicht beurteilen ?) Ecken es uns so führt dank der Silbermonde. Und sieht ein wenig mehr von der Stadt und nicht nur hauptsächlich nur Bahnhof, Hotel und Konzert location, weil man sonst immer schon so früh beim Einlass ist das man eigentlich den ganzen Konzert Tag nur dort verbringt. ??

Ausserdem war der letzte Einlass bei dem Konzert wo ich von den Silbermonden war ein eher nicht so schöner, und da wäre es nur um so schöner wenn man diesmal schon vorher wüsste das dieser Einlass ganz anders ablaufen wird und um so entspannter ist und man trotzdem einen super Platz (natürlich in der ersten Reihe ?) bekommt.