annimiles

... annimiles

Silbermond, “Du bist einfach unersetzlich, Du bist wie ein Teil von mir, […] Für dich schlägt mein Herz.”

2 Jahre ohne Konzerte, “Kopfüber, seltsam, nichts wie es war”. Was haben wir darauf hingefiebert, wieder auf Konzerte gehen zu dürfen und so war Silbermond in Frankfurt am 3.2.20 das letzte Konzert vor Corona – und extra von dort reisen wir für das 1. Konzert nach 2 turbulenten Jahren nach Graz um mit euch zu feiern, zu tanzen und zu singen! Um Freunde zu treffen, die wir ohne Silbermond nicht kennengelernt hätten. “Ich ärger’ mich so, dass ich so viel nicht tief genug inhaliert hab.” Und so wollen wir unbedingt in Erinnerungen zu schwelgen und neue Erinnerungen zu schaffen.

Die letzten zwei Jahre haben Kraft gekostet. “Ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht, ich kann kein Land mehr sehen, Die Augen zu lange offen, zu wenig Schlaf, zuviel Kaffee.” Aber statt ans Meer, würde ich dieses Mal noch viel lieber in Graz in der 1. Reihe stehen.

Da “Keiner weiß was kommt, Keiner weiß was bleibt” und “Bei all dem Smog, der uns umgibt, ist es ENDLICH WIEDER Zeit zu tanzen”.

“Ahnungslos und unbeschwert, Werd′ ich die Nacht begrüßen. […] Für diese Nacht, wird′s wohl das Beste sein, Ich tauche jede Last ins Vergessen ein. Und das ist mir Egal, was die Welt dazu meint. Diese Füße wissen heut’ nur eins:
Ich tanz HOFFENTLICH IN DER ERSTEN Reihe!!!!!!”