anpan19

Kommentare

... anpan19

Hier ist der Link zur Goslarschen Zeitung, wo noch detailliertere Informationen zur Verleihung und dem Konzert zu finden sind:

http://www.goslarsche.de/Home/harz/goslar_arid,365429.html

Das GZ-Pressehaus befindet sich in der Bäckerstraße in 38640 Goslar.

... anpan19

Die Verleihung in Hahnenklee am 21.06. findet im Kurhaus statt. Es werden viele geladene Gäste sein, aber auch ohne Einladung kann man an der Feierlichkeit teilnehmen. Notfalls werden auf alle Fälle Stehplätze zur Verfügung stehen.
WeitereInfos zur Verleihung und dem Paul-Lincke-Ring gibt es unter: http://www.paul-lincke-ring.de

... anpan19

Ich war gerade auf dem Neujahrsempfang von Hahnenklee-Bockswiese dabei, als Silbermond als neuer Preisträger des Paul-Lincke-Ringes der Stadtt Goslar benannt wurde. Leider steht der Termin der Verleihung noch nicht fest. Aktuelle Informationen gibt es auf der offiziellen Seite des Paul-Lincke-Ringes: http://www.paul-lincke.de.