Axel

... Axel

Und genau unter dem “COMET 2011 Pre-Voting” sollte die ganze Liste stehen sam dem Voring-Button drunter

@MondHasi:

Beschreib mal genauer, warum Du nicht voten kannst.
Vielleicht haben auch andere das Problem.
Hab grade nochmal geschaut: es geht problemlos ;)

... Axel

Silbermond wurden zwar zur Premiere am vergangenen Freitag eingeladen, jedoch steckten sie mitten in den Proben zum Benefizkonzert. Die Band will aber trotzdem versuchen, sich das Stück noch anzusehen…

@Nataliie:

Ich hoffe, du hast bei deinen Browser auch immer wieder die Seite aktualisiert (F5-Taste)???

PC / Laptop anlassen und die Seite aufgerufen lassen und warten bis was kommt, is leider der falsche Weg gewesen… :S

@ NiciTanztAusDerReihe:

Den Ausweis bereithalten schon, aber einscannen brauchst Du ihn nicht.
Aber vielleicht könnte Deine Ausweisnummer wichtig werden… den Ausweis dann auch am Konzerttag beim Einlass bereithalten ;)

@LondonGirl:

Das Konzert in Schmochtitz ist traditionsgemäß am 27.12., jedoch muss diesen Menschen relativ zeitnah geholfen werden – nicht erst nächstes Jahr ;)

@ Die_Nettiii:

Die Selbstabholung ist nicht zwingend, wenn du eine Spedition beauftragst, die das Teil abholen ;)

@Katharina:

Schau mal im News-Archiv nach … -> 9. Februar (!) ;)

So jetz aber nich schimpfen, sondern lieber noch paar Klicks setzen.

... Axel

Es ist tatsächlich sehr verwirrend, aber ihr macht keinen Fehler, wenn ihr 12 Uhr am Stand von Bosworth seid ;)

@steffi_thomas_fan:

Warum soll es aufgelistet sein? Silbermond wurden ja national und nicht international ausgezeichnet … und die 4 Kategorien, in denen sie nominiert sind/waren, stehen auch hier unten in den News ;)