Axel

Beiträge

*ILL DIE *OFF****

Was drei Wortschnipsel so alles auslösen können. In den letzten Tagen habt Ihr Euch den Kopf zerbrochen, auf sämtlichen Social Media Kanälen wurden die wildesten...

Happy birthday Andreas!

Das gesamte FC-Team wünscht Dir alles Liebe, Gute und Gesundheit zum Geburtstag Andreas!

Ja ist denn heut’ schon Weihnachten?

Nicht ganz. Aber im SILBERMOND-Shop gibt es ab sofort neues (weihnachtliches) Merchandise. Schaut mal vorbei! 😊

Brandneues Live-Video online!

Es geht Schlag auf Schlag! Nachdem wir Euch heute Morgen bereits einen schicken Live-Mitschnitt für die Ohren präsentieren durften, folgt nun auch ein Schmankerl für...

Happy birthay Stefanie!

Wir wünschen Dir liebe Stefanie alles Gute zum Geburtstag. 🍾 💐 Egal ob privat als fürsorgliche Mama oder als “The Voice of Silbermond”: Gesundheit, Glück...

“Verletzen” live in Dresden!

Gebt’s zu: Silbermond live fehlt Euch schon ein wenig und die Konzerte 2024 sind noch gefühlt ewig weit weg. Wir können aber zumindest akustisch das...

Weitere Live-Termine für 2024 bestätigt!

Wir haben Euch ja letztens schon mitgeteilt, dass noch Live-Termine für 2024 dazukommen werden. Und schwuppdiwupp hier sind sie: 12.07.24 | Luxemburg (Lu) | Abtei...

Happy Birthday Thomas!

Lieber Thomas, wir wünschen Dir alles, alles Gute, Gesundheit und Glück zu Deinem heutigen runden Geburtstag! Seit vielen Jahren sorgst Du bei Silbermond für die...

Neue Live-Termine für 2024!

NEUE TERMINE: Nach dem Konzert ist vor dem Konzert. Der Konzertsommer ist zwar noch nicht ganz vorbei, aber die Planungen für nächstes Jahr können mit...

Neues Silbermond-Merchandising online!

Aktuell lohnt es sich, mal im Silbermond-Shop vorbeizuschauen. Es gibt neues Merchandise zur Tour jetzt auch online. Hier geht es zum Silbermond-Shop Viel Spaß beim...