bärchen21

Stefanie tritt auf :huh:

... bärchen21

Der nette Bieter vom letzten Mal hat sein Höchstgebot gespendet und möchte die Jacke nicht haben.

-> WOW. ;)

Wird schwierig gegen Lena

JAAAAAAAAAAAA!!
Schon der zweite nummer-1-hit … HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
:D:D:D:D:D

... bärchen21

@ Phoebe: Dort stand das man telefonisch benachrichtigt wird, falls man gewonnen hat. Habe heute eine Mail bekommen in der ich eine Frage beantworten musste und nun entscheidet das Los…

... bärchen21

Ja genau … das ist der Hund von Andreas.
Der ist auch auf den Tickets oben^^ :D

... bärchen21

Es handelt sich doch hierbei um eine Newscomer Band aus Bautzen! Wie soll denn solch eine junge Band eine Deutschland Tournee starten?! :P Ich denke Sinn der Sache bleibt, die neuen Songs zu proben bzw. zu schauen wie sie ankommen. Die Tour durch D, A und CH wird dann gleich anschließend kommen. Also keine Grund sich aufzuregen! Dann muss man halt 2 Monate länger warten. Und? Hauptsache es gibt die Band und sie machen weiterhin so gute Musik.

Ich finde es ungerecht wie einige darüber herziehen! Normal müssten die Monde solche Sachen nicht machen. Und es ist klar das nicht alle Fans auf einmal glücklich gemacht werden können. Dafür sind sie schon viel zu beklannt.

Bärchen21

Die Monde halten die Wartezeit halt auch nicht mehr aus^^
Ich denke allerdings nicht das, das so viele Konzerte sein werden.
Vielleicht 3,4 oder wenns hoch kommt 5 … wenn überhaupt.

... bärchen21

Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag :handkuss:

Hey Hannes,

alles Gute zum Geburtstag und was du dir sonst noch so wünscht.
Und viel Spaß beim Konzert – lasst es krachen:D

MfG – Bärchen