beachgirly90

Kommentare

... beachgirly90

kommt doch unbedingt wieder nach dresden oder auf die hutbergbühne

... beachgirly90

das packt ihr…seit 1000 ma besser wie die andren

... beachgirly90

die armbänder sind voll der hammer…aber bitte denkt dran es gibt auch welche mit etwas stärkeren armen ;)

... beachgirly90

Verdammt war das geil euch wieder live zusehn…..Danke für die super schöne Stimmung in eurer und meiner Heimat, in Bautzen…..

Freue mich schon sehr auf Singwitz und Dresden….Kommt doch,bitte, noch öfter in de heimat…..

... beachgirly90

Ich freu mich so auf den 3.6.
Endlich hat die Abstinenz SiMo live zu sehen ein Ende

:D:D:D:D:D:D:D

... beachgirly90

hayy…

ich habe zwar heft 1 bekomen,aber weder Nr.2 noch Nr.3…=(

Warum????

... beachgirly90

wenn alle so oft gevotet haben wie ich kann SiMo nur gewinnen:P

... beachgirly90

ja geboren bin ich auch in bautzen:D

... beachgirly90

@maria: icht direkt ausm kreis bautzen???

... beachgirly90

JUTINE89 bitte melde dich bei mir…hab dich über icq angeschrieben aber du antwortest ne…
meine e-mail: bia1605@web.de
würd mich total über die karten freuen!!!!