bela girl

Kommentare

... bela girl

Schönes Erlebnis 2016 Meet and Greet mit den Monden am Ende des Treffens der Heiratsantrag meiner Frau, Stefanies Tränen dabei, und zu aller Letzt eine mehr als rührende Ansage zu “in Zeiten wie diesen” während des Konzertes mit einer Widmung an uns beide.

... bela girl

servus Steff,

Ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag!
Bleib so wie du bist und beglück uns noch viele weitere Jahre mit deiner tollen Stimme!

Liebe Grüße

... bela girl

jetz mal ned doofe frage… das sind doch niiiiemals doubles! die ham des doch mit lichtdoubels gemacht und des ganze zweimal gedreht…
irgendwie komisch das die “doubels” dem original soooooooooooooo ähnlich sehn!
Aber der Clip is trotzdem super gut!

lg

... bela girl

Hey Hannes

Alles liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich dir!
Lass dich ordendtlich feiern!!

LG

... bela girl

Servus Nowi
Alles liebe und Gute zum Geburtstag!
Feier schön und lass dich reich beschenken!

Liebe Grüße

... bela girl

Guten Morgen Liebe Stefanie!

Ich möchte dir alles Gute zu deinem 24. Geburtstag wünschen!

Bleib so wie du bist und verzauber uns bitte noch mindestens 24 Jahre mit deiner Stimme so wie du es in den letzen 5 Jahren gemacht hast!

Feier schön mit den Jungs und Lass dich schön beschenken!

Alles gute noch

Lisa

... bela girl

Jep…
Alles Gute Lieber Thomas!!

Feier noch schön!

lg

... bela girl

hey hannes,

alles gute nachträglich zum Geburtstag!!!
bleib so wie du bist!
lg Lisa

... bela girl

alles gute nachträglich!
gib uns weiter den takt vor!! :-)

lg Elisabeth

... bela girl

hi Steff,

Alles Gute zum Geburtstag! Wünsch dir viel Gesundheit und Glück! Und lass dich heute von den Jungs schön verwöhnen!

lg

Elisabeth