Bella

Kommentare

... Bella

Paket is heut gekommen … nen riesen Danbkeschön .. extrem geil .. jetzt muss ich mir nur noch nen Plattenspieler besorgen ….

... Bella

Sehr schön .. bin schon ganz gespannt auf das Paket …

Und Dankeschön:lol:

... Bella

Also wenn ich der Mail von heute glauben schenken kann habe ich gewonnen xD
ich hoffe das war nicht nur ein blöder Scherz .. ich bin gespannt …

... Bella

Also Schatzi und ich sind auch auf jedenfall dabei, haben heute auch überwiesen … ich freu mich schon voll drauf … sicher ne mega geile Stimmung …:handkuss:

... Bella

Also bestellt haben meine Freundin und ich auch welche … haben nur lieder bisher noch keine Kontodaten bekommen oder so .. jetzt hab ich schiss das wir vllt doch keine mehr bekommen haben … habt ihr schon alles bekommen?

... Bella

Natürlich auch von mir nen dickes happy Birthday gesungen für dich Stefanie … alles alles liebe … Glüvk und Erfolg brauch ich dir nicht wünschen .. bleib wie du bist, denn genauso bist du einfach Klasse.

Lieben Gruß aus Berlin
Bella;)

... Bella

Fand den Abend auch total klasse … Geile Stimmung .. gute Musik und extrem viele geile leute …

... Bella

okay gut .. und wie siehts mit der kleidung aus? wie imma oder eher schicker?

... Bella

Ich geh mit meiner Süßen auch hin .. ihre geile geschichte hat auch gewonnen .. ich freu mich soooooo