bench

Kommentare

... bench

@ chris25
und woher weist du das?

... bench

ich finde man sieht es bei andreas und thomas wobei sie sicht trotzdem noch sehr ähnlich sehen. aber bei den anderen sieht man es kaum.

... bench

kann ich mir fast nicht vorstellen das sich die stefanie´s so ähnlich sehen können.
dann würde ja das stefi double die letzten zeilen “singen” (leder jacke, weißes top) und am ende voll gezeigt werden, während sich die echte stefanie an der schulter anlehnt.
die ähnlichkeit ist ja verblüffend!

aber mir ist aufgefallen am anfang sitzen alle in schwarz am tisch also die echten und am ende sitzen die “hellen” an diesem pfeiler also die doubels…wäre mal logisch.

... bench

würde mich auch mal interessieren aub das wirklich doubels sind? oder vielleicht ja wirklich nur an den stellen wo sie immer zu zweit zu sehen sind?

weiß das jemand?

aber sonst super clip…cool gemacht!

lg

... bench

soll das jetzt das cover sein?

lg…freu mich auf die Single!

... bench

toll…ich muss arbeiten :heul:

... bench

yes…eins der geilsten vom album…das wird bombe!!!

... bench

tolle cd die premium version…die anderen drei lieder dadrauf sind auch echt klasse…für das geld lohnt es sich echt.

lg macht weiter so!

... bench

…”Wir wollen, dass unsere Zukunft rockt!”

Mit diesem Lied leider nicht. Es ist zwar echt schön…aber hätte es nicht etwas rockigeres sein können.

Naja sie werden schon wissen was sie machen…freut mich trotzdem…

lg…ab nächste Woche wird live gerockt!
:D:P:P

... bench

na dann sollen sie uns mal abstimmen lassen *g*

!!!Vergesst nicht für den Comet zu voten!!!