Bianca1989

Kommentare

... Bianca1989

hmm
also ich finde die in den deutschen Singlecharts nemme -.-:o:o:o:o:o

... Bianca1989

na dann hab ich zwar rictig gelegen hab aber ledier ned gewonnen :angry:

... Bianca1989

wie viele Fehler waren es denn?

... Bianca1989

also ich fände es schade, wenn es keine DVD geben würde…
aber nuja mal abwarten…
geh ja nach Balingen dann werd ich des nochmal mitmachen *g*

... Bianca1989

hey meins ist auch gestern angekommen..
ein geiles Magazin!!!!!! ^_^

... Bianca1989

hey
ich hab die erste ausgabe erhalten, bin aber zwischen durch umgezogen…hab zwar ne E-mail geschrieben das ich eben jetzt eine andere adresse habe…
hab mi jetzt nomal angemeldet… mal abwarten *g*

... Bianca1989

Hey Steff
ich wünsche dir auch alles alles gute zum B-day, bleib so wie du bist und mach uns noch weitere 20 Jahre mit SiMo glücklich ( wenn es überhaupt reicht also ich hätte au nix gegen 30 oder no länger ) :D

genieß deinen Ehrentag!!
lg Bianca

... Bianca1989

auch ein lieber Geburtstagsgruß

p.s. war ein echt geiles Konzi in Heidenheim..

... Bianca1989

wuhuu an meinem B-day…
hmm das Cover is a bissle gewöhnungsbedürftig.. aber naja :mellow: das Lied is auf alle Fälle geil, wobe i mir was Rockigeres gewünscht hätte, bsp. “Keine Angst oder Bist du dabei”..

... Bianca1989

hm toll an meinem Geburtstag kommt des Lied raus.. *gg* wenn das nicht mal ein tolles B-day geschenk is