Bibi78

... Bibi78

Vielen Dank für eure Mühen und das organisieren von den vielen tollen Gewinnspiel. Ihr bereitet damit seit 20 Jahren Freude 😊 wenn ich mir etwas wünschen würde, dann das es in den nächsten Jahren weiterhin so ist ✨️ und vielleicht ein live Konzert für Fanclub-Mitglieder. Danke das es euch gibt und Auf Auf ins Jahr 2024 🤍

... Bibi78

Hey, es wäre so ein schöne Sache entspannt in das Konzert zu starten und den Tag in Halls noch zu genießen. Würde meine Freundin Angie mitnehmen, weil sie an den Tag Geburtstag hat und somit auch nen cooles Geschenk für sie wäre :)

... Bibi78

Danke für dieses tolle Gewinnspiel und die Möglichkeit eine Postkarte aus Südafrika geschickt zu bekommen. Ich schreibe selber noch Postkarten, wenn ich verreist bin und freue mich immer über Postkarten von Freunden. Bin auch sehr gespannt auf die Jubiläumsstaffel von SMS und auf die Songs, die an den jeweiligen Abenden gespielt werden :)