blackcat

... blackcat

Ich war heute auch positiv überrascht als ich das Heft bekommen hatte. Hab da garnicht mehr dran gedacht, dass es mal so etwas gab. :D Beim 1. Durchblättern gefiel es mir aber wieder sehr gut.

... blackcat

Glückwunsch an alle die Karten ergattern konnten. Ich war wahrscheinlich auch nur eine Minute zu spät. Kann man nix machen. Mich tröstet es etwas, dass ich Simo am 04.12. in Dresden sehe.

... blackcat

Hallo Thomas, ich wünsche dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe du hast mit den anderen schön gefeiert und hast ganz viele Geschenke bekommen. Liebe Grüße aus Sachsen :D

... blackcat

jippie ich bin auch mit dabei. freu mich schon :D

... blackcat

Liebes Fanclubteam von mir auch noch alles Gute fürs neue Jahr!

... blackcat

Hallo Nowi, auch von mir alles alles Gute zum Purzeltag :P. Bleib gesund und weiterhin viel Spaß in der Band und mit uns Fans :lol:

... blackcat

Das ist ja eine super Nachricht. Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mondmannschaft. :P
Wir sehen uns in Schmochtitz :D

... blackcat

also ich würde mir auch wünschen, dass sie auch wieder ein Open-Air in Kamenz machen.

... blackcat

Hallo Stefanie von mir auch gute Besserung. Trink schön deinen Tee und zieh dich schön warm an. Ich hatte auch erst so einen grippalen Infekt der ziemlich hartnäckig war. Ich hoffe, dass du du schnell wieder gesund wirst und das die Tour weitergehen kann.

Das machen wir Fans doch gerne. Da braucht ihr euch doch nicht zu bedanken :P
Mich würde mal interessieren, wieviel Mails Steff an dem Tag bekommen hat ;)
Wir sehen uns in Schmochtitz :D