BlackGentleman

Hund… Es muss Hund heißen, nicht Hand. XDDD

Tila ist der Hand von… Andreas? *nicht mehr genau weiß*

... BlackGentleman

Da die Konzerte im Februar sind, kann man mit dem neuen Album wohl im März/April rechnen und mit der ersten Single wahrscheinlich Ende Januar, Anfang Februar, weil die JAST-Konzerte sind zur Vorstellung des neuen Album gedacht und sie finden nun mal nicht in ganz DE statt, damit die alten Fans aus der Region auch mal wieder kleine Clubkonzerte genießen können. Außerdem ist es nur bodenständig, dass die Monde wieder dort spielen, wo sie “großgeworden” sind, deswegen versteh ich die Meckerei nicht. Die großen Konzis werden wohl kurz danach starten, weil man dann wohl ab Oktober/November schon mit den Tourdaten rechnen kann. ;)

... BlackGentleman

Puh, ich hab endlich Karten. Schwein gehabt… Im Forum kaufen sich irgendwelche Leute die Tickets und wissen gar nicht, ob sie hingehen.
.

... BlackGentleman

[i]Gibt es eine Möglichkeit jetzt noch den Newsletter zu bekommen? Weil ich unbedingt Karten für das Konzert in Singwitz brauche und ich langsam Angst habe, dass alle weg sind.

[i]Echt? Mist, ich hab keinen bekommen! Shit, Shit, Shit. >-

... BlackGentleman

Könnte mir bitte jemand sagen, wo man die Karten vorbestellen kann? Ich hab vor kurzem im Simo-Forum gelesen, dass das schon möglich wäre, aber dadurch, dass die offizielle Seite etc. down ist, finde ich einfach nicht. =/