Schön guten morgen Nowi!
Alles Gute zum 24.! Ich wünsch dir viel Glück, zufriedenheit, Gesundheit,…in deinem Leben!
Ich hoffe mein Geschenk hat geschmeckt^^:-)
(und wehe dir, du schlägst nächstes jahr nicht mehr so gut, das eine jahr ist keine ausrede^^)

Maria;)

Hey Hannes,
auch von mir alles Gute zu deinem 24. …..
Ich wünsch dir heut noch viel Spaß beim feiern…und freu dich auf Berlin, wenn de wieder zu Hause bist!!!
Bis dennschen
LG
Brodi:motz:

... Brodi

wer unterzeichnet denn da mit meinem NAMEN???????????
Der soll das mal lieber sein lassen!
Du johannes-Liebling oder so…..!

MfG
Iche bin Brodi!!!!!!!!!!!:angry:

Hi ihr!
ich dachte mir ja glei das das ein aprilscherz ist!
aber es stimmt! die simos werdn mit dem neuen Mitglied(männlich oder weiblich???) bestimmt gut zurecht komm!
und spitznamen geben wir! Pingu zum Beispiel,…….:)

@Lebenszeichen…
Der Typ aus Schmochtitz war, wenn ich das noch richtig in erinnerung hab, früher mal mit in der Band!
Aber der ist doch viel……… !
Das war bestimmt ein Aprilscherz den Die Simos mit Dem FC eingefädelt haben!
MfG
Brodi:)):)):)):)):lol:

Hi FcSilbermond!!!!!
Ich könnte mir ja vorstelln, das ihr alles gleich von silbermond erfahrt, nur die simos werdn doch nicht erst sagn:”Ey ihr vom Fanclub, schreibt mal in den News, das wir ab Tourbeginn ein Neues Mitglied habn! Wir schreibn es aber erst in 2Tagen rein!” -Das würdn die 4 nie und nimmer machen!!!!!!
Außerdem waren sie gerade im Studio und Haben ein ALBUM aufgenommen und da werden sie nach dem Studioaufernthalt sagn, ey wir nehm mal schnell ein neues Bandmitglied auf!
Das wär echt *****!!!!!!!
Mfg

Hey, ihr von FC!!!!
Ihr seit ja lustig! ich glaub euch das nit, weil 1.April und so…!!!!!
ich denk mal nit, das eine so eingespielte truppe wie die 4 ja sind jetzt noch jemanden aufnehmen. also, ein versuch wars wert!!!
mfg

das ist ja geil!!!!
aber ich glaube, das sie da nicht nur eine stunde beschäftigt sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SILBERMOND-rockt-4-ever
:band::))

... Brodi

Ich muss dir voll und ganz recht geben!!!!!
But … Die Zukunft rockt mit SILBERMOND