bruno

Kommentare

... bruno

Liebe Nowi,

auch von mir alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Viel Erfolg,Glück aber vorallem viel viel Gesundheit wünscht dir ganz Lieb die Steffi =))

... bruno

Hey…Frohes Neues!!!
Das Lied ist total schön hab mich sehr gefreut wieder was von den monden zu hören =)) Freu mich total auf die Singel und aufs Album und natürlich auf das Konzert in Leipzig ich bin dabei.

bis denne
Gruß Steffi

... bruno

Ich freu mich schon sehr drauf und vieleicht hab ich dieses Jahr mal glück um an die Tickets zu kommen. Ich würde mich freuen wenn das Jahr für mich schön endet mit diesem Konzert hab sehr viel durch gemacht und meine geliebte Mama verloren.
Gruß Steffanie W.

Natürlich gönne ich es jeden der Tickets bekommt!!!

... bruno

Hallo Stefanie

Auch von mir alles gute zum Geburtstag bleib so wie du bist weiterhin sehr viel erfolg mit den Jungs aber vorallm bleib stetes gesund.

Ganz liebe Grüße von Steffanie Wilde

... bruno

ich freue mich auch schon total drauf auf die konzerte und aufs album =)) der name vom album klingt ja schon mal sehr gut.

kann mir jemand sagen wann dieses Jahr das Schmochtitz statt findet?
wäre sehr nett!!

... bruno

@Sara O.k.!!!Dann werden wir weiter jeden Tag in den Briefkasten schauen!!!Trotzdem Danke lg Steffanie Wilde

... bruno

hey…. Ich hab das heft schon vor zwei wochen bestellt und ab es noch nicht erhalten!!Wie soll ich mich jetzt verhalten?LG Steffanie Wilde

... bruno

Also das Konzert war echt super super schön und hat das Jahr nochmal einen schönen abschluß gegeben.DANKE !!!!!!!:handkuss: lg Steffanie Wilde aus Halle

... bruno

SCHADE!!Aber das seh ich genauso ist seid und bleibt die beste Band!!
Wir sehn uns in Schmochtitz.freu mich schon :handkuss:
lg Steffi

... bruno

Hey!Kann mir bitte jemand helfen Ich hab die ganze Zeit gestern immer auf der Seite von Silbermond unter Termine auf das Konzert geklickt immer sagte mir das die Karten ab 19 Uhr freigeschlaten werden(Formular)Ist aber nichts passier hab 3 Stunden die ganze Sache gemacht!!Was hab ich falsch gemacht?????Ich wollte doch so gern dort hin kommen:( :( Vieleicht werden nochmal Karten frei! Kann mir jemand helfen wie das funktionieren soll.!!!Danke