Bunny2912

... Bunny2912

Ich wünsche mir von euch, dass ihr so bleibt wie bisher und immer Mal wieder so tolle Gewinnspiele raushaut🤩❤️

... Bunny2912

Ein richtig toller Gewinn? Nach 1 1/2 Jahren geht’s endlich wieder auf ein Silbermond Konzert und da versuche ich hier auch Mal mein Glück ?

... Bunny2912

Ich würde den ganzen Tag mit meinem Mann und beiden Kindern im Spielepark verbringen.

Advent, Advent
meine Tochter noch nicht Silbermond kennt,
darum möchte ich gewinnen diese tollen Sachen,
und sie damit auch zum Fan machen?

... Bunny2912

Der 26.2. bei Lübeck passt bei mir. Man bin ich froh, dass ich da auch kann und so hab ich dann auch schon mal mein erstes Konzert im nächsten Jahr:D

... Bunny2912

Ich hab ursprünglich für Flensburg gewonnen, aber das Meet&Greet wurde heute abgesagt von N-Joy. Ich darf aber trotzdem zum Konzert und durfte mir dann nen anderes aussuchen, bei dem ich das Meet&Greet dann nachholen darf:D

... Bunny2912

Is zwar nu nen bißchen blöd, weil ich mir für morgen extra nen Tag Urlaub genommen hab, aber dafür hab ich dann auch scho ma nen Konzert im nächsten Jahr und Steff’s Gesundheit geht hier wirklich vor.
Von mir auch nochma gute Besserung…

... Bunny2912

Man is das geil! Hatte vorher net so wirklich damit gerechnet, dass der Song bei den Leuten ankommt, aber da hab ich mich wohl total geirrt:D

... Bunny2912

Ich hoffe noch immer 2 Tickets dafür zu gewinnen, aber wer hofft das nicht!? So’n Konzi muss der Hammer sein. Ich hab da scho per Mail mitgemacht und gestern und heute angerufen. Bin auch durchgekommen, nur wurde ich leider net zurückgerufen.

... Bunny2912

Die Berichte sind super und die Fotos dazu natürlich auch.