butterfliege

Kommentare

... butterfliege

ich muss steffi93 recht geben das ist jawohl mal ein richtig Geiles Cover

*augen fast rausfallen*

auch der neue track…
na mal schauen wie der so ist …

freu mich schon wenn die CD kommt :D

LG fränzi;)

... butterfliege

auch ich wünsche allen hier ein frohes neues Jahr.;)
und ich hoffe das es genauso rockig wird wie das alte Jahr.:D

alles liebe fränzi

... butterfliege

tach auch;)!
auch von mir alles gute und alles liebe zu deinem 24. geburtstag!lass dich von allen schön feiern und reich beschenken!noch einen guten rutsch ins neue jahr für dich und deine tollen bandkollegen:)! man sieht sich im nächsten jahr!

liebste grüße fränzi

... butterfliege

das Huhn (oder was auch immer es ist), ist echt geil… :lol:

… ich wünsch euch allen vier ebenfalls wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

natürlich wünsch ich auch dem Ganzen Fanclub frohe Weihnachten :P und das wir gemeinsam nöchstes Jahr weiter rocken!!!!!!! :D

also feiert alle schön

LG fränzi

... butterfliege

das doch mal ne schöne Nachricht. Herzlichen Glückwunsch. :)

aber der Song ist jawohl auch wirklich wunderschön. :handkuss:

LG

... butterfliege

Es ist wirklich schade das sie ihn nicht gekriegt haben.
Ich hätte ihnen das so gegönnt.
Aber es war ja nicht das erste Mal und sicherlich auch nicht das letzte Mal das sie nominiert waren.
Und dann hauen wir eben nächstes Jahr nochmal in die Tasten, dann wirds was.
;)
LG franzi

... butterfliege

Haben wir doch gerne gemacht!! :D

und danke fürs Feedback.^_^
LG franzi

... butterfliege

bin dann wohl die Dritte in der Runde :lol:

IMMER SCHÖN WEITER VOTEN !!!

... butterfliege

auch von mir ein DICKES DANKESCHÖN
(hab mich schon tod gesucht) :D

... butterfliege

auch ich möchte mich für den Einblick, den ihr uns gegeben habt, bedanken.:D

Echt, wie blckcat das schon gesagt hat man merkt wie viel spass euch das gemacht hat.

das nächste Mal würde ich das auch gerne erleben (na mal schauen :lol: )

noch was wurde euch gesagt wann RTL das sendet???!