Caro100589

... Caro100589

Jedes einzelne Konzert ist immer wieder etwas ganz besonderes und einfach wunderbar. Und dies macht diese wunderbare Band mit ihrer Musik möglich. Silbermond begleitet mich nun auch schon mein halbes leben und hat mir in vielen Situationen geholfen weiter nach vorne zu schauen. Egal wie groß der Schicksalsschlag auch war. Dafür möchte ich ihnen danken und sagen das ich glücklich bin, ihre Musik ab der ersten Sekunde in meinem Leben zu haben. Und wo ginge dies besser als bei einem Meet & Greet.

... Caro100589

Ihre Musik begleitet mich bin Beginn an und somit mein halbes leben. Ich bin sozusagen mit ihnen erwachsen geworden ;)
Ich möchte mich einfach bedanken, dafür das ihre Musik mir immer geholfen hat wieder positiv nach vorne zu schauen. Egal wie schlecht es mir geht, die Musik von Silbermond hilft immer.
Auch möchte ich mich dafür bedanken, das ich die liebe Jenny kennenlernen durfte. Wir standen damals zufällig am Eingang nebeneinander und fanden heraus das wir nur 10 Minuten voneinander entfernt wohnen. Seitdem sind wir gute Freundinnen :)
Und danke für all die wunderschönen und unvergesslichen Silbermond Konzerte und Momente ❤️

... Caro100589

Ihre Musik begleitet mich bin Beginn an und somit mein halbes leben. Ich bin mit ihnen erwachsen geworden ;)