Champanya

Kommentare

... Champanya

mh ich finde “Krieger des Lichts” is das schlechteste Lied auf dem ganzen Album…hab nur so gedacht “och nö, nich schon wieder ne ballade”. hätte mich riesig über “nichts mehr” gewünscht!!! ma was fettes aus die ohren. naja, aufs video bin ich trotzdem gespannt

... Champanya

“Es ist nun mal leider so bei uns, dass man um einen Hit zu landen, einfach fast immer eine Ballade bringen muss. Traurig aber wahr”

genau das is doch das problem. sie hängen zu sehr an ihrem kommerziellen erfolg, und simple schnulzn kommen nun ma besser an, als ausgefallene rocksongs. Silbermond sollten sich langsam mal nicht so viel gedanken über die gedanken anderer machen, und auch nicht immer versuchen mit ihren songs allen aus der seele zu sprechen. Mainstreem bringt zwar kommerziellen erfolg, aba das kann doch nich wirklich dass sein was die Monde wollen…hoff ich jedenfalls

... Champanya

na toll, doch wieder was langsames…über “nichts mehr” hätt ich mich viel mehr gefreut. so werden se nur wieder abgestempelt…

... Champanya

also langsam nervts mich auch…dem kommentar von wegen kommerziellem erfolg würd ich auch zustimmen. ich denke dass problem is, dass sie sich zu viel gedanken darüber machen, was andere denken und halt versuchen die allgemeine gesellschaft mit ihrer musik zu erreichen. ich hätte mich sehr über “nicht mehr” gefreut!!! der geilste song aufm album!

... Champanya

..mh, video is schon ziemlich cool, aber mir hätt n anderes statement von den monden besser gefallen…vlt: capitalism sucks!…oda halt sowas was die anderen haben, was philosophisches…so find ichs n bisschen platt…

trotzdem: BESTE BAND DER WELT!

:D:D:D

... Champanya

heyo!
von mir natürlich auch alles, alles gute zu deinem 23. geburtstag!!! bleib immer schön gesund, denn das ist das wichtigste! ich wünsche dir auch für die zukunft alles gute und hoffe dass du nie die lust und den spaß an der musik verlierst!
mach weiter so!

lg
Anja aus Berlin

... Champanya

:D:D:D WIE GEIL!!!!!!!!!!!….
..DVD auf platz 1!!!!!!!!…LG auf 7 nach EINEM jahr!!!..kann das wirklich alles wahr sein!!!!
einfach unfassbar!!!!
ihr seid die besten!!!:D:D:D:D:D

... Champanya

DER HAMMER!!!!!!!!!! was für ne OBERGEILE DVD!!!!!!!!!!!!!
habs se mir natürlich auch gleich gekauft!!!!!! =)=)=)
“das lied mit nur einem akkord” rockt wie imma ;-)
greez an alle SIMO FANS!!!

... Champanya

…mir ist es eigentlich relativ egal, auf welchem platz silbermond in den charts sind, weil ich auch so weiß, dass sie die BESTE und EINMALIGSTE band der welt sind.sowas braucht mir keine platzierung zu sagen. nichtsdestotrotz freu ich mich natürlich auch wenn songs, wie “das beste” wochenlang auf platz eins sind!!!
außerdem machen die monde ja keine musik um anderen oder besser gesagt der ganzen welt zu gefallen, sondern weil es ihnen spaß macht!
in diesem sinne:
SiMo- das BESTE was uns je passiert :):):)

... Champanya

:D:D:D Hab mich soooooo gefreut!!!!!! :D:D:D
..mir sind auch die tränen gekommen!…einfach unbeschreiblich….ich freu mich einfach nur UNENDLICH für unsere vier!!!! keiner hats mehr verdient!!!
Anya
SIMO- FOREVER