charlotte

Super, dass es für Braunschweig nochmal die Chance gibt <3

Ich würde mich unglaublich gerne für alles bei der Band bedanken.
Silbermond begleitet mich jetzt schon seit über 10 Jahren, seit ich klein war bin ich riesengroßer Fan. Die Musik und auch die Band als Menschen haben mich fast durch mein ganzes Leben begleitet und besonders in schweren Phasen und Situationen sind die Musik und besonders die Konzerte einfach etwas, woran ich schon immer festgehalten habe.

Tatsächlich war in der VW Halle Braunschweig 2012 mein erstes Silbermond-Konzert als ich erst 10 Jahre alt war! Dieses Jahr in BS wird dann mein erstes Silbermond-Konzert als Erwachsene sein, da ich genau drei Tage vorher 18 werde!! Ein Meet and Greet wäre natürlich “das Beste” ;) Geschenk was es nur geben könnte.

Es würde mir wirklich unglaublich viel bedeuten.

... charlotte

Ich würde mich unglaublich gerne für alles bei der Band bedanken.
Außerdem wird in BS mein erstes Silbermond-Konzert als Erwachsene sein, da ich genau drei Tage vorher 18 werde!! Und ein Meet and Greet wäre natürlich das beste ;) Geschenk was es nur geben könnte.
Es würde mir wirklich unglaublich viel bedeuten.

... charlotte

Seit ich 7 Jahre alt bin, bin ich Silbermond-Fan. Als ich 10 Jahre alt war (im November 2012) ging es nun zum ersten Mal aufs Silbermond Konzert in meiner Heimatstadt Braunschweig. Es war die Tour zum Album “Himmel auf” und ich habe vorher extra nochmal alle Texte gelernt (obwohl ich sie eh schon konnte haha) damit ich auch mitsingen konnte. Ich erinnere mich außerdem noch an die coolen Papiersterne, die nach der Zugabe in der VW-Halle von der Decke fielen! Wow! Davon habe ich noch einige aufgesammelt und als Andenken mit nach Haus genommen (und ich hab sie immer noch ‘!) :) Nun bin ich 15, bald 16 und doch ist jedes einzelne Konzert von dieser wundervollen Band immer wieder ein wunderschönes Erlebnis! (Das schönste des Jahres um ehrlich zu sein!!)

... charlotte

Oh, was ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel, ich würde mich unendlich (?) freuen!!!
Meine 5 Songs wären dann:
1. Zeit zu tanzen
2. Verschwende deine Zeit
3. Ans Meer
4. Allzu Menschlich
5. Immer Jung (wenn man die neuen unaufgenommenen nehmen “darf”) ☺️☺️
Puuh das war schwierig, sich für nur fünf Songs zu entscheiden :)

... charlotte

Ich finds auch mit Locken besser.

... charlotte

Habe abgestimmt; 5 Sterne. Ich habe gesehen dass die meisten anderen auch 5 Sterne gewählt haben…SUPER!!!!!!

Kann man da hinkommen?

... charlotte

Wie lange das schon her ist…

... charlotte

Ich möchte auch soooooooooooooooooooo… gerne abstimmen, bin aber nicht auf “MyVideo” angemeldet :- (
Ich wünsche euch trotzdem ganz, ganz, ganz, ganz… viel Glück!!!!!!

Ich ziehe bald um… Da will ich mein Zimmer in ein “Silbermond-Zimmer” umwandeln