charlotte.21

Kommentare

... charlotte.21

Wie schön, dass ihr euch immer so was kreatives einfallen lasst :) Euren Geburtstag muss man irgendwie ganz besonders feiern z.B mit einer wäbschow euch zu ehren oder einem Fanclub treffen ;) ich bin mir aber ganz sicher ihr macht das mit so viel Leidenschaft wie immer <3

... charlotte.21

so eine tolle Aktion :) würde mir die Vorweihnachtszeit sehr versüßen <3

... charlotte.21

erstmal würde ich mich riesig freuen, dass finale Mal aus anderer Perspektive zu sehen als nur im Fernseher :) auch die Talents live zu erleben wäre so schön? ich habe mir schon viele Szenarien ausgemalt was wäre wenn ich mal in einem tvog finale stehen würde was ich dann singen würde… ich persönlich würde mich in dem Fall für ” Für Amy” von Silbermond entscheiden, da dieser Song mich stark macht nicht nur durch den aussagekräftigen Text, sondern auch durch den ruhigen Beginn und dem immer aufbauenderen Verlauf des Songs! zudem nimmt er mich sehr emotional mit<3