Charlyne89

Kommentare

... Charlyne89

also ich muss ja sagen das beste fand ich bis zum jetzigen zeitpunkt am besten.. aber im mom.. bin ich nur so aufgedreht… das ende vom kreis video ist so geil…. typisch s/w teilweise und der rest bunt… tolles live mix vid.. ahmmer toll… ich krieg mich garnet wieder ein.. da ham se sich mal wieder selbst übertroffen… lg charlyne:motz:

... Charlyne89

Auch von mir alles Liebe^_^!! Auf das die Seite noch gaaaaaanz viele Jahre weiter existiert!!! :-)

... Charlyne89

Einfach nur schön, dass sich ihre Bemühungen mal so richtig auszahlen =) Musste am release-tag erstaml mit der basic-versionvorlieb nehmen, da die premiumversion völlig vergriffen war. das wär aber nicht so das ding da ich ja in ner sehr kleinen city wohne. gestern hab ich erst in bremen im saturn geschaut nix mehr von beidem … auf meinem heimweg hatte ich dann noch aufenthalt in hamburg. bin dann dort noch in den riesigen 6.stöck. saturn rein.. aber nix mehr alles weg… echt xtreme ;) und im larstadt auch nix… naja freut mich zwar aber ich hab immer noch net die premiumversion :( … naja habse jetz bei amazon bestellt :) :lol: fazit!;: was schöneres für den tourstart hät man sich net vorstelln können..

... Charlyne89

juppi.. des is mal geil “deine blauen augen” … ^_^ des hat die stef doch auch beim soundcheck in naumburg zum besten gegeben… *hehe* da hatte sie aber zwischendurch mal nen geilen schrei von sich gegeben, oda? :lol: