cherry prinzess

... cherry prinzess

ich tippe mal, das jump das lied 0 uhr spielt. die haben schon werbung für die neue tour gemacht. liegt nah, das sie auch das neue lied spielen

... cherry prinzess

keine Ahnung wann das Konzert in Schmochtitz stattfindet.

erstmal freut man sich das die Monde überhaupt auf Tour gehen.
Die karten für Dresden sind heute bestellt, also sieht man sich vlt. in Dresden wieder.
:)

danke für die info

ich habe mal ne frage.

ist es kostenlos, wenn man das fanmagazin als e-mail bekommt?

hey

erstmal finde ich es total geil das symphonie wieder eingestiegen ist. Aber ich muss dazu sagen das im Teletext bei VIVA Platz 71 steht.

... cherry prinzess

Haben Silbermond einen Award gewonnen?

... cherry prinzess

das stand am donnerstag in einer Zeitung und vielleicht war das ja nur am Freitag, das die Live gesungen haben?!

... cherry prinzess

ich habe gehört, das Silbermond bei den Auftritt live gespielt haben. Nun wollte ich mal fragen, ob das auch stimmt???

@Habzeitfüroptimisten
du hast recht. Nächstes Jahr gewinnen sie bestimmt
und das populärer das brauchen sie nicht das sind sie schon
:handkuss:

@ Habzeitfüroptimisten
da hast du recht ich finde es nur unfair wenn man so viele male abgestimmt hat und dann im radio für die brote werbung macht. ich habe mich auch an 1 live gewendet, das sie silbermond spielen sollen aber es hat sich nichts geändert erst schreiben ja das die mehr musik von denen spielen und dann doch es nicht einhalten.