chocolateyes

... chocolateyes

Mein erstes Silbermond-Konzert war damals (ich glaube 2004) im Südbahnhof Chemnitz. Ich war 13 Jahre alt und meine Mom hat mich damals noch zum Konzert begleitet. :D Ich war bestrebt sehr nah an der Bühne zu stehen, aber aufgrund der Menschenmenge und der stickigen Luft in dem kleinen Club, mussten wir uns leider wieder nach ganz hinten Stellen. Ich war traurig, dass ich sogut wie nichts mehr von der Bühne sehen konnte. Als das Konzert losging, ging hinten in dem Club, genau neben mir und meiner Mom, ein kleines Licht an und auf einmal stand Steff fast neben uns! Sie hat “Letzte Bahn” angestimmt und mich in diesem Moment sogar gesehen und angelächelt! Wir waren also quasi doch zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Das hat mir den eigentlich “erfolglosen” Abend dann doch noch versüßt. – Danke an Steff! :)