chris25

Alles Gute Nowi!!!
Auf noch viele Silbermondjahre mit vielen Wänden und wenig Akkorden.
Bleib weiter einzigartig in deinem Universum und beglücke uns auch weiterhin mit deinen wundervollen Weisheiten. :D

Liebe Grüße!!!

... chris25

Alles, alles Gute Steff!!! :)

... chris25

@habzeitfüroptimisten: Die haben eben einen guten Cutter gehabt. Deshalb ist es ja auch so gut gemacht. In der Szene wo sich Steff und Steff gegenübersitzen, werden wahrscheinlich Markierungspunkte auf dem Tisch angebracht gewesen sein, so dass sich die Hände passend berühren..
Zu den echt sehr unerwarteten Kussszenen: Da wird viel probiert und geübtworden sein und die haben geschaut, wie man hat schaut usw. wenn man sich küsst und das wird dann doppelt gereht und echt sehr gut geschnitten worden sein. :)

... chris25

@bench: Ich beschäftige mich viel mit Videos und Filmtechniken. Wenn man sich das Video genau ansieht kann man das alles doch merken. Es gibt die Möglichkeit eine Sequenz öfter zu drehen und die einzelnen Sequenzen dann übereinander zu legen. So stehen sich dann zum Beispiel Thomas und Thomas gegenüber. Wenn zum Beispiel in der einen Szene Thomas Thomas rüttelt,, dann wird zuerst beispielsweise so gedreht, dass man die Hand des Doubles sieht, das Thomas rüttelt. Es bleibt so viel Abstand, dass der echte Thomas in einer zweiten Sequenz darübergelegt wird. Die Rückansichten und die in den Kapfszenen wiederum waren klar die Doubles.
Das mit dem Mädel bei Thomas glaube ich, weil es in der Kampfszene sehr weiche Züge hat.

Will echt nicht klugscheißerisch klingen oder so. Bin eben ein Filfreak und schaue mir alles genau an. :)

... chris25

Hey!:) Das ist doch soooo einfach. Das waren alles die Monde. Die Doubles wurden nur für die Rückansichten und für die Kampfszenen angepasst. Alles andere haben die Monde zwei Mal gedreht. Klamotten kann man wechseln. Als Steff zum Beispiel im Geseicht brührt wurde haben sie es so gedreht, dass man nur den Arm des Doubles sah. Nachher haben sie dann das Gesicht von Steff eingesetzt. Der Blick von Steff gehörte übrigens als Skepsis und Unsicherheit zur Story. Glaube übrigens, dass das Double von Thomas ein Mädel war. Bei der Kampfszene kann man das merken.

... chris25

Ich denke, dass nur bei den Rückansichten, oder an der Stelle wo gekämpft wird oder Steff zwei Mal am Pfeiler lehnt und Steff 1 ihren Kopf auf die Schulter von Steff zwei legt, mit den Doubles. Sonst wurde glaube ich zwei Mal gedreht und alles geschnitten.

... chris25

Geilstes Video ever!!!! Das Warten hat sich gelohnt!!!:)

... chris25

War ja leider nichts mit Clippremiere bei VVIVA LIVE. Habe extra die Sendung geschaut. Schade. Mal sehen, ob es sie nun wirklich bei NEU gibt. :mellow:

Auch ichwünsche dir alles, alles Gute!!! Lass es krachen!!! :D

... chris25

Die lange und harte Arbeit am Album hat sich wirklich gelohnt. Ihr habt ein super Werk abgeliefert!!! Ohrwurm über Ohrwurm. Die Texte sind wie immer genau auf den Punkt.^_^