chriss

rocke weiter so;-D

Lg……chriss

... chriss

Also das Video ist klasse,aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es wirklich Doubel sind.
Man erkennt ja gar keinen Unterschied jeder Muttermal alles identisch?!
MH… irgendwie erschreckend wenn ich mir vorstelle das es wirklich jemdanden gibt der einem so ähnlich sieht.

LG……chriss

Alles Gute nachträglich und viel Glück und Gesdundheit

... chriss

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich.

LG….Christina

let´s rock;-)

Happy Birthday

Hey Leute,
Also es mag ja eine Ehre sein aber ich muss ganz ehrlich sagen das es für mich als Simoliebhaber das irgendwie nicht sehr passend finden und zusätzlich auch noch das es eigentlich echt identisch von der Aufmache etc..gleich ist aber ich finde es irg endwie abartige sorry und dann auch noch auf Englisch naja was solls kann mich da nicht wirklich mit anfreunden.
let´s´rock `n`roll

... chriss

Ebenfalls Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vorallem das wichtigste im Leben Gesundheit, damit du weiterhin so perfekt singen kannst und die Masse auf den Konzerten mitreißt.
gruss Christina

Hey Hannes
Alles Gute ,Gesundheit und Glück in deinem Leben!!!
Gestern war echt mal wieder ein mega geiles Konzert!!!
Dein Basssolo war der hammer unbeschreiblich (deine neue Bassgitarre ist übrigens sau schön)
Alles Gute zum Geburtstag christina let´s rock ;-)

... chriss

also mir ich mag den song =das ende vom kreis= sehr sehr gerne finde es auch okay das das die neue single wird..besonders freue ich mich auf die neue version,doch ich muss gestehen das ich mich auch lieber auf was rockigeres gefreut hätte so wie in zeiten wie diesen….oder zu weit..was heisst rockig silbermond machen rock für mich den besten egal welches lied ,letztendlich spielt es keine rolle die monde bleiben die monde für mich zu mindest ..egal..!