Chrissi_S

Kommentare

... Chrissi_S

Meine erste LIVE-Begegnung mit Silbermond war am 22.06.2013 in Tettnang. Dieses Konzert war mein großer Wunsch zur Jugendweihe und mein erstes Konzert überhaupt. Schon als wir vom Hotelzimmer aus den Soundcheck hörten, war meine Vorfreude auf den Abend riesengroß. Dort war unter anderem Bosse als Vorband dabei, von dem ich dadurch auch großer Fan geworden bin. Alles hat mich total begeistert und es folgten viele weitere Konzerte und es werden hoffentlich noch sehr viele folgen. :)

... Chrissi_S

Happy Birthday liebe Steffi <3

... Chrissi_S

Wann werden die E-Mails an die Gewinner der Verlosung in etwa verschickt? Oder wurden sie schon verschickt?

... Chrissi_S

Wie teuer werden die Karten voraussichtlich?

... Chrissi_S

Von mir auch nochmal: Alles Gute zum Geburtstag, Thomas! <3