clever-Queen

Hey Hannes,
auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!! :-)
Sonja

... clever-Queen

Alles Liebe und Gute auch von mir!!!!!!!!!!!

Viel Glück bei der Awardshow morgen!!!!!!!!!
WIR DRÜCKEN DIE DAUMEN!!
und rock fleißig weiter mit deinen Jungs!! :-)

... clever-Queen

Na also!! hat doch geklappt!! endlich!! am ende kriegt eben doch jeder, was er verdient! B)B)B)

... clever-Queen

Is ja coooooooooool!! freu ich mich voll! na hoffentlich wird das kein durcheinander ;-) hab scho einige fragen auf lager! :-)

... clever-Queen

ist doch klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar!!! :-) :-)
selbstverständlich, oda?! ;-)

... clever-Queen

Alles Liebe und Gute auch von mir!!! Lass es heut abend schön krachen!!! *g* Und mach weiter so!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!! Wurde auch mal Zeit!!!:P

... clever-Queen

@Strawberry: ZEIT FÜR OPTIMISTEN!!!!!B)B)B)

oder nicht?!? Zeigen wir mal den Leuten da draußen, wie viel Fans die Monde haben!!!!! :-)

... clever-Queen

@ annika: aber wenns die Orchester-Version von Symphonie is, dann is es doch schöööööööööööön!!! find´s gut, dass die SiMos des mit auf die CD gepackt ham! klar is es alt, aber diese Version is ja noch nie veröffentlicht worden ( hab ich nur mal beim ECHO oda so gehört und da war die voll schön!!)!
und wer findet, dass “das beste” zu oft auf der CD is, der kann ja die Standard-version kaufen :P
ICH kann jedenfalls nicht genug von dem geilen Song kriegen!!:D:D

... clever-Queen

also hab des video vorhin bei VIVA gesehen (kam gleich am anfang!) und hat mich überrascht! ich glaub auch, dass des mit dem zirkus und den verschiedenen menschen, die da gezeigt werden, scho ne tiefere bedeutung haben! des video find ich an sich scho gut gemacht. (auch, dass es schwarz-weiß is)
nur hat mich dir die version von “das beste” nicht so gefallen. auf den konzerten oder auf dem album is es 1000x schöner. da hats aber auch ne ganz andere wirkung als im radio oder TV. finds echt schade, dass es nicht ganz so geworden is, wie ich gehofft hatte.
hätte es a gut gefunden, wenn se so nen live-mitschnitt von der tour als video rausgebracht hätten! wo steffi nur vom keyboard begleitet wird! da hätten die ganzen leute da draußen mal die geile stimmung auf den konzis mitgekriegt!
aber klar, die anderen beiden müssen ja auch beim song mitspielen ;-)