coladose

Kommentare

... coladose

jaja von wegen das komplette konzert :D

... coladose

ist mir zu verwirrend und irgendwie schreit es nach geldmacherei.. ich freu mich trotzdem :)

... coladose

Hab ich auch gelesen bei RTL :D bei denen ist halt nichts passiert :D

... coladose

treten bestimmt auf..

... coladose

alles jute ;)

... coladose

Alles Gute zum Geburtstag und feier schön… Bald biste 30 :D

... coladose

voll süß =) ich hab schon 2005 in neuwied bei rock am pool gemerkt dass da irgendwann mal was kommen wird zwischen stef und thomas .. :) freu mich für euch beide :) und wünsch euch nur das beste und schönste und dass ihr für immer zusammen bleibt ;)

... coladose

warum ticket gewinnen, wenns doch kostenlos ist? raff ich nich oO

... coladose

wo kann man denn mal reinhören? :)

... coladose

Haaaaappy Birthday und aaaaaaaaalles Gute und Liebe und und UND… :) feier schön und genieß es… in 2 Jahren wirste alt :D
Christin