Corinna (Silbermond-Fanclub)

Kommentare

... Corinna (Silbermond-Fanclub)

Ich frag mich auch was hier los ist.. =(

Nehmt das nich böse.. aber die ganzen Zeitschriften stehen doch im Forum, wo was drin ist…. Und das sind zur Zeit echt ziemlich viele…

... Corinna (Silbermond-Fanclub)

In der neuen STICKS ist eine Seite über Andreas + Interview…

... Corinna (Silbermond-Fanclub)

Die Event gibts nicht im Saturn….

... Corinna (Silbermond-Fanclub)

Ich musste auch heulen..:heul: *g*
Hab mich einfach voll gefreut.. Sie waren jetzt schon so lange Live unterwegs.. Da ist dieser Preis wirklich mehr als verdient..:handkuss:;)

... Corinna (Silbermond-Fanclub)

andersrum ;)

The Dome
Der Songtext zu “Das Ende vom Kreis”

POPCORN
Eine CD-Reszension über die neue Single “Das Ende vom Kreis”, außerdem ein paar kleine Bilder und ein Poster von Stefanie.

... Corinna (Silbermond-Fanclub)

@SIMOGIRL:

Schau mal HIER… Da hat jemand den Artikel eingescannt und im Simo Forum gepostet.

Liebe Grüße,

Cori
SILBERMOND Fanclub

... Corinna (Silbermond-Fanclub)

@corinaK :

Silbermond waren “nur” mit “Das Beste” auf Platz 1…

Mit “Durch die Nacht” und “Symphonie” leider nicht… ;)

LG
Cori

... Corinna (Silbermond-Fanclub)

@Christoff:

Vielen Dank für den Hinweis!

Liebe Grüße,
Cori

... Corinna (Silbermond-Fanclub)

@hennii

Leider kann man nur per Telefon abstimmen…

Liebe Grüße,

Cori

... Corinna (Silbermond-Fanclub)

@Mondee:

Also bei uns gibts die schon seit einigen Tagen… :)

Liebe Grüße,
Cori
SILBERMOND-Fanclub