crazy boy

Kommentare

... crazy boy

ich find nach meiner meinung wenn die monde unbedingt ne ballade rausbringen wollen, dann hätten sie sich für die liebe lässt mich nicht entscheiden sollen. ich finde den song einfach nur genial und für mich ist es der beste song vom ganzen album.
aber ich bereue nichts ist auch ein schönes lied… naja man wird sehen wies einschlägt
die monde wissen schon was sie tun^^

... crazy boy

also ich wäre für die liebe lässt mich nicht. ich find den song einfach nur hammer, wobei ich mir auch krieger des lichts voll gut vorstellen könnt als single, aber egal die monde werden schon das richtige machen ^^

... crazy boy

ich habs un is sau geil :)

... crazy boy

finde das der song echt sehr gut ins radio passt und denk das er sich daher auch gut verkaufen wird, mir gefällt er von mal zu mal hören immer besser und freu mich schon aufs album :)

... crazy boy

jaaa steffi hat geburtstag, wünsch dir allleesss gute zum geburtstag, bleib so wie du bist;)

... crazy boy

happy birthday:)

... crazy boy

sau geil das simo nach schwetzingen kommen. hab des ja schon vor ner woche in der schwetzinger zeitung gelsen un find des sau hamma, des is fast bei mir um der ecke un die karten hab ich auch schon. freu mich schon rießig,
danke simo das ihr nach schwetzingen kommt;)

... crazy boy

sau geil dass ,, das beste ´´ wieder nach vone in den charts geht. :) ich finde simo haben dass auf jedenfall verdient weil sie halt die beste band der welt für mich sind :P macht weiter so simo ich bin stolz auf euch;)