Crazysimogirl

Kommentare

... Crazysimogirl

wo sehe ich den adventskalender? Kann den nirgendswo finden :-(

... Crazysimogirl

voll cool. Das wird bestimmt ein Highligh. Freue mich jetzt schon darauf :-)

... Crazysimogirl

Hey Herzlichen Glückwunsch wünsche ich euch. Macht weiter so !!! :-)

... Crazysimogirl

Hey Johannes,

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dear Hannes, Happy Birthday to you. Alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Hoffe du hast schön mit deinen Liebenden gefeiert.

Grüße an den Rest der Band!!!

Lg Tanja^_^

... Crazysimogirl

Hey,

das ist ja einfach unglaublich, aber wunderschön. Ich wünsche euch beiden viel Glück für die Zukunft und das ihr beide immer zusammen bleibt. Ihr passt voll gut zusammen, poor ist das goldich :-) Danke Silbermond für die schönen Momente, für die geilen Lieder und Konzerte, sowie Podcasts. Ich hoffe euch wird es noch lange geben, denn ohne euch würde was fehlen. Freu mich schon aufs nächste Jahr.

Silbermond 4ever, Grüße an euch allen.

Tanja:)