dannii

Kommentare

... dannii

oh mein gott Nowi mit glatten haaren:D
den film muss ich sehen!!^_^

... dannii

glückwunsch!
die überraschung war,dass steffi mit einigen anderen deutschen künstlern am anfang der show aufgetreten ist und jeder einen ausschnitt aus einem hit der letzten 20 jahre gesungen hat.
steffi hat glaube ich mensch von herbert grönemeyer gesungen.hat sich echt super angehört:)

... dannii

danke für die liebe nachricht steffi!;)

... dannii

deutschland hat ein neues traumpaar;)ich wünsche euch alles gute für eure beziehung und freue mich schon aufs neue album!!!:D:)

... dannii

juhuu:Dbin auch dabei,endlich mal was in nrw;)

... dannii

Gute Besserung Thomas!Werd schnell wieder fit!;)

... dannii

♥-lichen Glückwunsch zu den beiden Echos!:D
Ihr seid einfach die Besten!Ich hoffe ich sehe euch in Trier:)