*Der Tanz aus der Reihe*

Kommentare

... *Der Tanz aus der Reihe*

Sooooo unfassbar gespannt! 💯

... *Der Tanz aus der Reihe*

Ein “Call in” mit Silbermond, dass ist wohl jedem klar, ein kleines Träumchen würde wahr! Schaut man aufs Jahr zurück, sagen viele gleich: “Nein, da kann nicht viel Positives bei gewesen sein.” Wenig Zeit mit den Liebsten und die Maske ein ständiger Begleiter, machten das Leben nicht wirklich leichter. Doch auch in diesem Jahr gab es mal wieder eine Konstante, die ich sehr schnell erkannte. Vier Menschen mit ihren musikalischen Klängen, die für ein paar Stunden alles andere verdrängen. Ja, ich vermisse diese Zeit, in der alle unbeschwert vor der Bühne stehen und lauthals Silbermonds Lieder singen. Doch alles hat ein Ende, bis auf die Wurst, die hat zwei und leider macht der Virus auch über Weihnachten nicht frei. Doch bis das alles wieder geht, heißt es #rockenaufsocken und #stayathome, also “give me a call” ? Silbermond.

... *Der Tanz aus der Reihe*

Und dann denken wir so gern zurück, so gern zurück….
….Dresden 25. & 26.08.2017! Heimspiel!
Was für zwei fulminante und emotionsgeladene Abende am Elbufer.
Dresden immer nochmal eine ganz andere Nummer. Ja man könnte glatt sagen, da liegt immer ein bischen mehr Magie in der Luft! Zwei Abende, die sich nicht in Worte fassen lassen und die sich tief im Herz verankert haben. Danke @silbermond, dass wir dank euch solche Momente erleben dürfen und Danke an den @silbermondfanclub für solche tollen Aktionen! ♡
#silbermond #silbermondfanclub #leichtesgepaecklivewin

... *Der Tanz aus der Reihe*

Lena Meyer-Landrut mit “Allzu menschlich”.
Ich finde Sie hat schon bei “The Voice Kids” gezeigt ,dass sie eine sehr emotionale und verletzliche Seite hat. Durch den Gewinn des Eurovision Song Contests und dem rasanten Erfolg hat sie bestimmt öfters Situationen erlebt in denen sie geliebten Menschen nicht immer gerecht werden konnte. Deswegen glaube ich, dass Sie genau diesen Song, auf ihre eigene musikalische Art und Weise am besten rüberbringen kann.
Mark Forster mit “B96”
Eher Bauchgefühl , aber ich glaube das er den Song einfach toll rüberbringen kann und es mich interessieren würde wie er den Song verändern würde.
The Boss Hose mit “Waffen”
Ich glaube einfach eine Botschaft die heutzutage wichtiger ist als je zuvor. Statement im Dosbros-Stil.
Moses Pelham – “Das leichteste der Welt”
Auch eher Bauchgefühl, aber ich würde diesen Song sehr gerne mal von ihm hören und ich glaube das er einfach der Richtige dafür ist und Steff sogar ein Tränchen entlocken könnte.
Gentleman mit “Irgendwas bleibt”
Klassiker der auf einem Silbermond-Abend nicht fehlen darf und definitiv für eine Überraschung sorgen würde.
Michael Patrick Kelly mit “Intro-Die Mutigen” .
Dieser Song passt glaube ich perfekt zu seinem Stil und würde den Abend gut einleuten!

... *Der Tanz aus der Reihe*

beim mir funktioniert die homepage silbermond.de auch nicht :(

LG Chiara ^_^

... *Der Tanz aus der Reihe*

Alles alles gute zum geburtstag^_^und feier schön:D