*Der Tanz aus der Reihe*

... *Der Tanz aus der Reihe*

Ich glaube “Genauso” liefert hier einfach schon die perfekte Antwort:

So schön, wie wir sitzen.
Hier am Feuer im Abendlicht.
Wisst ihr, ich lieb’ den Gedanken
Dass das in zwanzig Jahren noch genauso ist.
Ich mach’ die Augen zu, schlender’ leise.
Durch den Garten der Erinnerungen, zwischen Bierbank und Glut.
Das Pavillon da singt zum Klang der Gitarre,
Und die Funken fliegen wie die Jahre!

Lagerfeuer, Stockbrot, ein kühles/warmes Getränk, Gitarrenklänge und Geschichten aus den letzten 20 Jahren? Ich glaube, dass würde diesen Geburtstag zu etwas ganz Beonderem machen.

Was es auch wird, ich freue mich tierisch aufs nächste Jahr.
Habt alle eine besinnliche Zeit mit euren Liebsten, bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr! <3

Durch den Early Entry,
wäre der Tag in Halle,
in jedem Falle,
viel entspannter.
Denn mit einem Eis in der einen,
und nem kühlen Getränk in der anderen Hand,
wird nicht zur Bühne gerannt.
Entspannt den Einlass von drinnen genießen,
und vor Freude ein paar Glückstränchen vergießen.
Lauthals und schief die Texte mitsingen,
und vor lauter Euphorie ne Runde mitsprigen.
Und das auch noch mit einem meiner Lieblingsmenschen,
Julia, das wäre schon ganz schön cool, ja!
Daumen sind für alle gedrückt und ich wünsche euch viel Glück.
Zu guter Letzt, der Dank an den Fanclub für solche Aktionen, die sich für uns als Fans doch immer so sehr lohnen. 🥰

... *Der Tanz aus der Reihe*

Johannes Oerding – “B 96”
Lea – “Allzu menschlich”
Clueso – “Unendlich”
Nico Santos – “Bestes Leben”
Montez – “Himmel in die Stadt”
Alli Neumann – “A Stückl heile Welt”

Bin soo gespannt welche Songs es nachher wirklich in die Show geschafft haben. Viel Glück an alle! 🍀🙏

... *Der Tanz aus der Reihe*

Das wäre glaube ich die beste Geburtstagsüberraschung, die ich meiner Konzertbegleitung machen könnte. Entspannt den Tag in Lüneburg verbringen, um dann mit einem Kaltgetränk anzustoßen und eine fette Konzertsause in der ersten Reihe zu feiern. Ey, das wär schon bestes Leben!

... *Der Tanz aus der Reihe*

Das wäre die beste Geburtstagsüberraschung, die ich meiner Konzertbegleitung machen könnte. Entspannt den Tag in Lüneburg verbringen, um dann mit einem kalten Getränk anzustoßen und in der ersten Reihe ne fette Konzertsause zu feiern. Ey, das wär schon bestes Leben.

... *Der Tanz aus der Reihe*

Ein Early Entry: “Ey, das wär bestes Leben!” Nach über 2 Jahren mal wieder raus aus diesem Alltagstrott. Einfach abschalten. Genießen. Und dann in der ersten Reihe? Das wäre ein schönes i-Tüpfelchen. Ich drücke allen die Daumen und freue mich unfassbar doll auf diesen Abend. Bis Donnerstag. ✌️??

... *Der Tanz aus der Reihe*

Sooooo unfassbar gespannt! ?

... *Der Tanz aus der Reihe*

Ein “Call in” mit Silbermond, dass ist wohl jedem klar, ein kleines Träumchen würde wahr! Schaut man aufs Jahr zurück, sagen viele gleich: “Nein, da kann nicht viel Positives bei gewesen sein.” Wenig Zeit mit den Liebsten und die Maske ein ständiger Begleiter, machten das Leben nicht wirklich leichter. Doch auch in diesem Jahr gab es mal wieder eine Konstante, die ich sehr schnell erkannte. Vier Menschen mit ihren musikalischen Klängen, die für ein paar Stunden alles andere verdrängen. Ja, ich vermisse diese Zeit, in der alle unbeschwert vor der Bühne stehen und lauthals Silbermonds Lieder singen. Doch alles hat ein Ende, bis auf die Wurst, die hat zwei und leider macht der Virus auch über Weihnachten nicht frei. Doch bis das alles wieder geht, heißt es #rockenaufsocken und #stayathome, also “give me a call” ? Silbermond.

... *Der Tanz aus der Reihe*

Und dann denken wir so gern zurück, so gern zurück….
….Dresden 25. & 26.08.2017! Heimspiel!
Was für zwei fulminante und emotionsgeladene Abende am Elbufer.
Dresden immer nochmal eine ganz andere Nummer. Ja man könnte glatt sagen, da liegt immer ein bischen mehr Magie in der Luft! Zwei Abende, die sich nicht in Worte fassen lassen und die sich tief im Herz verankert haben. Danke @silbermond, dass wir dank euch solche Momente erleben dürfen und Danke an den @silbermondfanclub für solche tollen Aktionen! ♡
#silbermond #silbermondfanclub #leichtesgepaecklivewin