Die_lydi

Kommentare

... Die_lydi

von mir auch noch alles alles gute nachträglich!!

... Die_lydi

Alles alles Gute zum 23. Geburtstag auch von mir, Stefanie.
Auf dass alles so weitergeht, wie du es dir wünschst.
Lass dich richtig feiern =)
LG, Lydi

... Die_lydi

Alles alles Gute zum Geburtstag, Hannes! Feier schön heute in Heidenhei. Lass es krachen :-)

... Die_lydi

Herzlichen Glückwunsch, Andreas!
Wünsch dir viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit…
Lass es krachen hinter deinem Schlagzeug :)
LG Lydi

... Die_lydi

ach ne ich bon ja blöd :lol: nachholtermine…..
sorry für doppelpost

... Die_lydi

Also entweder ich bin grad ganz blöd oder ich hab nen paar Bekanntgaben von Konzerten verpasst. Wenn man auf den Link von undercover.net geht, stehen da schon 3 Laut gedacht Tour 2006 Konzerte für 2007 drinne im Februar. Hab ich die verpasst?

MAX
... Die_lydi

würd die bilder auch gern sehn? kann se mir auch jemand schicken??? bitteeee? lia91@web.de
wär sooo lieb…..

... Die_lydi

geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiil
ich bin hier am ausflippen :D nerv shcon meine freund :D :D
juuuuuuuuhuuuu

... Die_lydi

der hammeeeeeeer :D:D:D:D
mal was anderes und einfach geil :D

... Die_lydi

alles gute zum geburtstag thomas!!!
hoffen du hasch nen schönen tag heute :lol::lol::lol: