Die_Nettiii

Kommentare

... Die_Nettiii

Ich würde gerne den Early Entry gewinnen, da meine Schwester meine Begleitung ist und leider überhaupt keine Geduld hat am Eingang eher anzustehen für die erste Reihe ?.

... Die_Nettiii

Voll schön …freut mich für die beiden :-)

... Die_Nettiii

ich bin auch dabei *juhuuuuu *

... Die_Nettiii

also meine stimme hab ich gegeben….hoffentlich gewinnen silbermond auch ;)

... Die_Nettiii

und leider nur selbstabholung..würd also eh nich gehen.menno so schade…

... Die_Nettiii

boah is das geil…ein traum für jeden simo fan:handkuss: aber es wird bestimmt so endlos in die höhe gesteigert werden das ich es mia net leisten kann.letztes silbermond plakat mit 50 euro ersteigert das war schon viel geld…

... Die_Nettiii

Aber der Comet für beste liveact hätte auch an silbermond gehen müssen ,nicht an tokio hotel..aber comet für beste band….was gibts besseres ???:):):) ich freu mich so !!!

... Die_Nettiii

was schreib ich denn da xD ich mein natürlich 5 cometen für simo wären geil !

... Die_Nettiii

Jeden tag fleißig am voten :) 5 echos für silbermond-das wärs doch mal !!!