DieNanny

Kommentare

... DieNanny

Wie lieb…
danke für das Danke! B)
Wir gratulieren doch immer wieder gerne. :)

... DieNanny

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!
Lass dich feiern… so wie immer! ^_^^_^

... DieNanny

Hey, finde ich super! Tolle Aktion!
Leider kann ich auch nicht hin, zu weit weg, müsste man schon mit Urlaub verknüpfen. ;)
Aber wird bestimmt super, ich wünsche viele Spenden und vorallem viel Spaß allen die hinfahren! :)

... DieNanny

Dann mal ran an die Tasten!!! “Zusammen machen wir alles möglich.” :P:)

... DieNanny

Wer wird denn da meckern… schließlich vereint uns die Liebe zu Silbermond! ;) :)

Stehen ja recht viele Künstler und Bands zur Auswahl beim Voting… hoffe wirklich, dass wir da ein gutes Händchen haben und das “Klick-Rennen” gewinnen um somit Silbermond den verdienten Cometen zu verschaffen! :P:)

Habt ein schönes WE! B) Und zwischendrin das Voten nicht vergessen. ;-)

... DieNanny

Na das wär ja mal was…, würde ich glatt Urlaub für nehmen, aaber auch leider bei mir: ganz schön weit weg… -_-

Wünsche Allen die hinfahren viel Spaß !!! :)

... DieNanny

Ähm, jepp, gerade gesehen… :D
Freu!!! :lol:
Sind einfach die Besten! B)

... DieNanny

Na super, da freue ich mich drauf! :)

... DieNanny

Bin schon immer fleißig dabei….
aber so weit abgedriftet… mensch, da müssen wir aber noch ganz schön fleißig sein! :huh:

... DieNanny

Lieber Nowi,

alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!!

Feier schön und lass dich vorallem feiern!