dirk37

Kommentare

... dirk37

Wenn ich eine Karte bekomme und Urlaub kriege, bin ich auf jenden Fall dabei. Ich finde das eine gute Idee, um den Flutopfern zu helfen.

... dirk37

Lieber Thomas,
von mir auch alles Gute zu Deinem Geburtstag. Genieße den Tag und feier schön.

... dirk37

Das ist eine Super Sache! Ich bin auch dabei.

... dirk37

Ich b in im Mönchengaldbach, Ahlbeck /Usedom), Hemer und Kamenz dabei.

... dirk37

Diesen Preis haben die vier sich redlich verdient.

... dirk37

Die Idee, für jeden der vier Monde ein Double zu suchen, finde ich klasse. Was die dritte Singleauskoppelung angeht, möchte ich mich nicht an irgendwelchen Spekulationen beiteiligen. Ich selbst komme als Double jedenfals nicht in frage.

... dirk37

Warum eigendlich nicht. Wenn die Tickets für dieses Event nicht zu Teuer sind, würde ich sogar dabei sein.

... dirk37

Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, Johannes.
Feier schön und genieße den Tag.
Gruß,
Dirk

... dirk37

Schönes Lied. Ich bin mal gespann, wie sie daß bei der Tour live spielen werden. Nur noch eine Woche bis Münster.

... dirk37

Habe den Ausweis heute in meiner Post entdeckt. Vielen Dank nochmal dafür.