drummerin1

Kommentare

... drummerin1

Hallo ihr!
Ich habe mir heute das album gekauft und muss echt sagen , das es das beste album bis jetzt ist. Es ist sehr viel abwechslung dabe und ich bin gespannt wie sie in köln die hallen rocken!!!
mfg sarah :D

... drummerin1

herzlichen glückwunsch auch 4!
ich hab so mit gefiebert gestern abend und habe mich wahnsinnig gefreut das ihr 3 cometen bekommen habt. ihr habt es mehr als verdient!
mfg sarah!:D

... drummerin1

hallo erstmal=)
ich find die dvd richtig genial!
vorallem find ich es total genial wie sie früher so ausgesehen haben. es gibt einfach keine andere band die so sympatisch ist wie silbermond. sie sind einfach wirklich die beste band der welt!
freu mich schon riesig auf die nächste dvd und auf die jahre mit ihrer musik!
mfg sarah!:D

... drummerin1

hallo erstmal!
also ich find es ehrlich gesagt auch egal auf welchen platz sie sind, denn in den herzen ihrer fans sind sie immer auf platz 1 und das wird ihnen auch gezeigt!!!!
übrigens hab ich heute in der nacht auf pro 7 das konzi gesehen von oberhausen und ich fand den ersten teil total geil! freu mich schon so was von auf die dvd und auf das open air in berlin!
Silbermond, ihr habt mein leben verändert und mir hoffnung geschenkt!
danke!
mfg sarah!:)